Wie lange braucht ihr um 1 Kilometer zu laufen?

7 Antworten

Das ist auch eine Sache des Alters, die Geschwindigkeit nimmt im Alter ab.Meine beste Zeit war mit 35Jahre auf 10KM 3,9 Min/KM.Heute bin ich 45 Jahre und brauche ca 4,6 Min/KM bei 10 KM.Einen einzelnen KM würde ich derzeit in 3,5 - 4 Min. schaffen.PS: hab früher 15 Jahre lang geracht.

Also ich als Mädchen (13J) laufe immer 800m (mache Leichtathletik) aber in der Schule mussten alle 1000m laufen, da bin ich so 3:58 gelaufen. Ich hoffe das gibt dir so ungefähr einen Eindruck von der Zeit. ;)

Zeit Pro Kilometer kommt unter anderem auch auf die fittheit der Gelenke an ich m/17(seid 11jahren Fußball Spieler) schaffe 3 Kilometer durchschnittlich in 8minuten und 30-50 Sekunden das beträgt ca 2,5 bis 3 Minuten pro Kilometer meine persönliche Pest Zeit auf 3 km sind abgemessen 8minuten 21 Sekunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5-6 Minuten. Wenn nur ein Kilometer eher 5 wenn mehr 6.

Hey

also wenn ich jogge schaffe ich so 1 km in 4,50 m

PS. bin w / 15