wie lange bräuchte man so ungefähr an Zeit u. Training um so auszusehen, wenn man noch eher untrainiert ist?

5 Antworten

Hier werden Fragen gestellt ohne den geringsten Hintergrund anzugeben.

Bei einem disziplinierten ernsthaften "Kandidaten" um die zwanzig,
der nicht Übergewichtig sondern lediglich unsportlich ist?
Durchaus unter einem dreiviertel Jahr.

Ist derselbe Charakter Übergewichtig eher eineinhalb Jahre.

Immer vorausgesetzt es wird gesund trainiert und nicht hirnlos mit "Mittelchen" etc.

sigismund2005
Fragesteller

bin eher ersteres, danke.

Johnbop  12.04.2018, 19:33
@sigismund2005

Dann heißt es sich an Trainings und Ruhephasen zu machen,
Plan erstellen, primäre Muskelgruppen benennen etc...

Maximal 1 Jahr. Vorrausgesetzt du Ernährst dich richtig und trainierst richtig. Kommt natürlich auch darauf an wieviel Körperfett du aktuell hast und wieviel Muskelmasse schon vorhanden ist. Der Typ auf dem Bild ist nich wirklich sehr trainiert, er hat lediglich etwas weniger Körperfettanteil und nur n bisschen Muskeln, die er wahrscheinlich in nem jahr aufgebaut hat :D

Hallo! Ich habe in der Jugendzeit über viele Jahre täglich Sport gemacht und hatte als ich mit 18 ins Hanteltraining einstieg eigentlich schon etwas mehr.

Wie fast immer bei diesen Bildern - mit Hose. Weil halt meistens Stängelbeine wie Spongebob.

Startest Du bei 0 so solltest Du das in 1 Jahr schaffen können. Mit einem guten, komplexen Ganzkörpertraining und natürlich sollte die Genetik passen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Maximal ein halbes Jahr

Wenn du vom Gewicht her normal bist

Die Person ist ja nicht wirklich trainiert das sollte ziemlich schnell gehen

Kommt auf deij Körpertyp an aber so 4 5 monate mit ernahrung das ist drin

sigismund2005
Fragesteller

so schnell ok

Johnbop  12.04.2018, 19:38
@sigismund2005

Also drei- und ein dreiviertel Jahr nenne ich nicht wirklich schnell.

;)

Sebasti01  12.04.2018, 19:22

Wie alt bist du?

sigismund2005
Fragesteller
@Sebasti01

21, 1,96 , an sich schlank, nur am Unterbauch usw. bisschen Fett, aber sieht man z.b. gar nicht wenn ich kleidung an hab. und 83 kg

Sebasti01  12.04.2018, 19:41

Aber 83 kg ist viel, weil das keine Muskeln sondern fetz Sind. du wirkst nur wegen der Größe schlank, das wird hart, viel spaß

Naginata  12.04.2018, 20:29
@Sebasti01

83 ist doch nicht viel! bei 196 sind Idealgewicht ca 85 Kg