Wie lange bleibt ihr am Wochenende wach?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

3 Uhr oder länger 28%
Bis 23 Uhr 24%
Bis 00 Uhr 21%
Bis 02 Uhr 14%
Bis 01 Uhr 7%
Bis 20 Uhr 3%
Bis 21 Uhr 3%
MayaBanner  16.03.2024, 22:32

Jetzt am Wochenende oder generell?

SelinaXTeveo
Fragesteller

Jedes Wochenende

8 Antworten

Bis 00 Uhr

So ungefähr. Manchmal gehe ich auch schon eher schlafen, mal wird es auch ne halbe Stunde später. Da ich aber gerne früh aufstehe, schlage ich mir nicht die Nacht um die Ohren. 😀

Bis 00 Uhr

Hi SelinaXTeveo,

Seit kurzem meist bis so 0 Uhr bis 1 Uhr, da ich so lange mit meiner Freundin quatsche :D

Und Du?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Bis 00 Uhr

Hiii,

Am Wochenende bleibe ich bis ca.0 Uhr oder 0:30 Uhr auf.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Kann ganz unterschiedlich sein. Kommt immer darauf an, wie lange meine Nachbarn laute Musik hören oder wie lange eine Party ist.

Bis 23 Uhr

Bis 23 Uhr ist im Durchschnitt, meist stehe ich am Wochenende kurz vor 6 Uhr morgens auf wenn ich etwas unternehme, da gehts nicht wenn ich um 3 Uhr ins Bett gehe.