Wie lange bleibt der Golf 8 im Trend?

2 Antworten

Ich würde bei einem VW und speziell bei einem Golf nicht von "Trend" sprechen.

Es ist eben ein SoDa Auto, das ist eben "so da".

VW baut in meinen Augen ja keine besonders auffälligen oder trendigen Autos, sondern eher Mainstream: Optisch bieder, langweilig und immer dasselbe, und technologisch sind alle auf dem gleichen Stand, wie die anderen Wettbewerber.

Es fahren noch Leute rum mit einem Golf 1, also das Teil stirbt nie aus.

AlberTom999  04.06.2024, 22:55

Golf 1 GTI ist doch super 👍🏻🤩

AlberTom999  05.06.2024, 13:54
@Gehilfling

Am schönsten natürlich der VFL mit den kleinen Rückleuchten & EG Motor, aber mittlerweile sehr teuer. Die große Rückleuchte mit 1,8l Motor nähm ich auch 🙂‍↕️☺️