Wie lackiert ihr Girls eure Nägel und warum?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nichts, weder Fingernägel noch Zehennägel 44%
Fingernägel schon, Zehennägel nicht 30%
beides, sowohl Fingernägel als auch Zehennägel 19%
Fingernägel nicht, Zehennägel schon 7%

7 Antworten

Fingernägel schon, Zehennägel nicht

Nicht regelmäßig, aber wenn dann nur die Hände

Ich mag wie ästhetisch meine Hände mit dunklem Nagellack und Ringen aussehen

Fingernägel schon, Zehennägel nicht

Wenn ich lackiere (aber wirklich seeehr selten), dann nur so durchsichtigen Lack, der bisschen glänzt. Ich mag so Nägel und Schminkzeugs einfach nicht, ist nicht meine Welt🙃 Und ich finde, lackiert sieht nur gut aus, wenn die Nägel nicht zu kurz sind. Aber ich hasse lange Nägel... Stört beim Xbox-Controller halten😉

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
nichts, weder Fingernägel noch Zehennägel

Ich lackiere nur für bestimmte Anlässe , momentan wenn ich raus gehe , arbeiten etc. trage ich es nicht nur dann wenn ich so irgendwo eingeladen bin etc.

karl0tta
Fragesteller

okay, auch interessant, wäre aber nichts für mich

Fingernägel schon, Zehennägel nicht

Mag es an meine Zehen nicht so finde Fuße allgemein nicht sonderlich erregend

FANO524  21.04.2024, 03:11

Schade, ich hab auf meinen großen Zehen ca. 10 Haare

beides, sowohl Fingernägel als auch Zehennägel

Meine Frau und ich lackieren uns jeden Sonntag gegenseitig die Nägel; Fingernägel jeden Sonntag, Zehennägel jeden zweiten Sonntag. Mit den Fingernägeln werden wir anders; Acht der zehn Nägel haben eine bestimmte Farbe, die Nägel an den beiden Ringfingern sind in glitzerndem Silber gehalten, was die Aufmerksamkeit auf unsere Ringe lenkt; unsere Ehe- und Verlobungsringe an einem Ringfinger und unsere Lesbenringe am anderen Ringfinger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung