Wie kurz sind eure Hotpants?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Po ist locker bedeckt 33%
Pobacken gucken unten zur Hälfte raus 33%
Pobacken gucken unten ein bisschen raus 16%
Noch kürzer 12%
Po ist knapp bedeckt 6%

9 Antworten

Pobacken gucken unten zur Hälfte raus

Pobacken sollten doch schon frei zu sehen sein. Sieht für mich einfach gut aus, wenn der Körper auch entsprechend gebaut und geformt ist.

Ich hab keine aber die Leute würden mich auch komisch anschauen und womöglich auslachen 😔.

Ich bin übrigens 20 und habe einen Penis.

Kim0fail  05.10.2019, 14:14

Haha verständlich ^_^

Gummileder  06.10.2019, 11:32

Was geht dich das Geschwätz der Leute an? Und einen 20 Meter Gardena Schlauch wirst du wohl auch nicht im Schritt tragen 😎

joachim02018  15.05.2021, 05:04

Geht doch. Trage ich auch so mit mir rum. Gut verpackt. Und die langen Beine sind halt nackt. Trau' Dich, wenn Du magst.

Pobacken gucken unten zur Hälfte raus

Gut trainierter Körper, lange Beine und ein fester Po: Nach meinem Dafürhalten reicht dann je nach Anlass die halbe Bedeckung. Sind sich Publikum, Partyfreunde, Stimmung, Körperbau und Temperatur einig, sollte er ganz unbedeckt sein.

Pobacken gucken unten zur Hälfte raus

Bin heute der Meinung, dass bei flachem Bauch, langen Beinen und festem Po, die Hot Pants das Hinterteil während Freizeitaktivitäten nicht mehr bedecken. Die String-Varianten finde ich dann irgendwie Spitze.

Pobacken gucken unten zur Hälfte raus

Hi hallo,

Ich finde wenn der Po so die hälfte rausschau ist das noch ok. Ich haber auch längere aber auch noch kürzere Hotpants. Was Ich von denen anziehe muss man halt der Situation anfassen. Aber wenn man eine sehr hübsche und auch schlanke uns sexy Figur hat dann kann eine Hotpants garnicht zu kurz sein :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kermich  10.01.2020, 10:13

Kurz und richtig schön eng, sieht geil aus; Am besten ohne was drunter, dann gibts auch keine Abdrücke;

Holsteiner975  10.01.2020, 12:36

Wann und wo trägst Du denn die ganz kurzen Hotpants, bei denen man mehr als den halben Po sieht ?

xVanni20x  10.01.2020, 20:30
@Holsteiner975

Nah im Sommer, wenn Ich zum Weiher gehe oder an den See oder auch schonmal beim wandern oder beim laufen, ab und an auch mal beim einkaufen und shoppen.

joachim02018  11.01.2020, 07:28

Sehr gute Einstellung. Solange Du auf Dich und Deinen Körper achtest, trainierst und Dich wohlfühlst, sind und bleiben die knappen Hot Pants einfach nur Spitze.

xVanni20x  11.01.2020, 17:55
@joachim02018

Grins, das stimmt, Ich bin Fit wie ein Turnschuhe mache sehr viel Sport.

joachim02018  12.01.2020, 06:00
@xVanni20x

Dann kommen die sehr knappen Hot Pants stark bei Dir auch zur Geltung. Fester Po, lange Beine und trainierte Bauchmuskulatur mit einem dezenten Bauchnabelpiercing. Klasse. Einen Slip finde ich persönlich eh bei Top-Pflege nicht gut und notwendig. Einige stehen trotzdem drauf. Bei einer fetzigen Jeans-Hot-Pants zeichnen sich eh nicht viel mehr Schamlippen, Eier oder Schwanz gegenüber Unterwäsche ab. Genieße einfach Dich selbst, Deine Lust und Laune !

xVanni20x  12.01.2020, 12:02
@joachim02018

Ja, das machen die gut zur Geltung kommen. Das andere stimmt soweit alles nur Ich hab kein Bauchnabel Piercing. Genau, eine Slip braucht man nicht, zieh eh keine Unterwäsche an. BH brauch Ich nicht da Ich nur einen sehr kleinen Busen hab. Danke schön :)