Wie kriegt man in Kunst eine bessere note?

3 Antworten

Ich würde die Lehrerin einfach mal Fragen wie du deine Note verbessern könntest. Außerdem würde ich dann mal aktiv um eine Aufgabe beten, und diese nicht nur halbherzig bearbeiten, sondern mich vielleicht vorher mit Skizzen und kleinen Übungen damit auseinander setzten und diese skizzen mit abgeben, das kommt sicher sehr gut!

ShimizuChan  04.05.2018, 19:37

Abpausen würde ich im übrigen nicht, das kommt sicher nicht all zu gut bei einer Kunstlehrerin an (und man sieht sofort wenn etwas abgepaust ist). Lieber unsichere aber dafür eigene Skizzen und Versuche abgeben, das kommt besser an. Eine (anständige) Kunstlehrerin bewertet nach der Mühe und den Gedanken & Ideen, nicht danach wie gut nun wirklich das Bild ist ^^

Briana123321
Fragesteller
@ShimizuChan

Gut das du anständig in klammern geschriebenes hast denn anständig ist sie nicht😂😂👍

Briana123321
Fragesteller

Für die Skizzen muss ich ja bezahlen 😂

ShimizuChan  04.05.2018, 22:39
@Briana123321

Was, wieso solltest du für skizzen bezahlen müssen? Weißt du was eine Skizze ist?

Kunst ist Koennen. Das wiederum kommt vom Wissen und von Uebungen.

Guck dir Duerer seine Perspektive an, er war derjenige, der dieses Problem der Maler frueher endlich rechnerisch geloest hatte.

Seine Werke, wie Handzeichnungen usw, sind fuer die Ewigkeit.

Der Hase z.B.

Wenn du dich um solche Sachen kuemmern wuerdest, dann hast du ein Stein im Brett bei deiner Lehrerin, auf jeden Fall.

http://germanprints.ru/articles/durer_and_prints/index.php?lang=de

Hm...schade, dass die Lehrerin so drauf ist und auch schade, dass dir Kunst keinen Spaß macht.

Bilder abpausen ist auf jeden Fall eine gute Übung und wenn du siehst wie gut die Ergebnisse werden, fängt es ja vielleicht doch noch an dir Freude zu bereiten.

Briana123321
Fragesteller

Danke..

Naja Spaß macht es mir nicht solche profibilder zu machen weil ich es nicht kann. Ich probiert was aber es sieht doof aus und radier es alles wieder weg eine gue Idee ist auch was ich auch gemacht habe ist das original Bild auf das Blatt legen und mit einer spitze auf den umrissen Zeichen und dann wenn man fertig ist siegt man auf dem weißen blatt davon die Umrisse die kann man dann mit einem Bleistift nachzeichnen.das Problem ist man braucht dabei eine sehr ruhige Hand Aber das Ergebnisse sieht fast identisch aus ;)