Wie kriege ich meine Toilette richtig sauber?

 - (Toilette, Reinigung, Kalk)

12 Antworten

Nicht lachen....mit Gebissreiniger Taps...gibts billige im Supermarkt...wenns so doll ist, hau ruhig 5 Stück rein und lasse es über Nacht ziehen...richt auch viiiiel besser.... 1 Flasche Cola soll auch helfen, hab ich noch nicht probiert

Baroque  28.11.2013, 11:59

Die Gebissreiniger nagen halt auch ziemlich an der Keramik, wodurch die Oberfläche offenporiger wird und noch lieber sammelt. Damit würde ich dann ran gehen, wenn ich eh vorhabe, bald mal eine neue Schüssel zu kaufen.

Essig- als auch Zitronensäure entfernen hässliche Ablagerungen von Kalk und Urinstein.

Lege ein mit Essig-Essenz getränktes Küchentuch auf die hartnäckigen Stellen, auch unter den Rand der Toilettenschüssel. Flüssigkeit einige Zeit einwirken.

Endreinigung anschließend mit einer Lösung aus 1 Tasse Essenz auf 3 Tassen Wasser. ............

Nehme drei bis vier Koregatabs und lasse sie ca. eine halbe stunde wirken. Anschließend scheuern > bei mir hats geholfen.

Da gibt es spezielle Anti-Urinsteintabs im Drogeriemarkt, die helfen recht gut

bei mir hilft null null gut...

Einfach mal Waschpulver in die toilete streuen...hilf auch immer gut