Wie konnte Kakashi sein Mangekyō Sharingan erwecken, wenn er doch kein Uchiha ist?

4 Antworten

2 Theorien: Das Sharingan gehörte ja Obito. Entweder muss nur Obito das Mangekyo erwecken und Kakashi hätte es auch bekommen (egal ob er es gesehen hätte, dass Rin stirbt oder nicht) oder man muss kein Uchiha sein und man braucht einfach nur ein Sharingan. Es gibt ja kaum nicht Uchihas die das Sharingan haben, dadurch kann man nicht genau sagen, ob das Mangekyo genauso entsteht wie bei einem richtigen Uchiha.

Weil er das Auge (Sharingan) von Obito bekommen hat, somit auch die Fähigkeiten eines Sharingans.
Dafür muss er kein Uchiha sein, er braucht nur das Auge und das wurde ihm ja gegeben, der Rest ergibt sich von selbst.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie schon du selber geschrieben hast, durch starke Emotionen wird ein spezielles Chakara freigesetzt.

Da steht aber nichts davon das man ein Uchiha sein muss, sondern lediglich das man das Dojutsu Kekkei Genkai besitzen muss.

So vom Prinzip her kann jeder der das Sharingan hat es unter den richtigen Voraussetzungen erwecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Weil es bei Obito erwacht ist und damit auch bei Kakashi. Es ist immerhin Obitos Auge.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit