Wie kommt man ins Reich der Shinigami (Death Note)?

3 Antworten

Sterben.

Also in der Serie Death Note, wurde Light, was bereits bestätigt wurde, zu einem Shinigami, den man in einer der letzten Szenen sieht. Laut vielen Fans und Veteranen, heißt es, dass man als Lebender im Besitz eines Death Notes gewesen sein muss, um ein Shinigami zu werden.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:Hobby

iTrafalgarLaw  25.10.2018, 17:27

Das wurde niemals bestätigt !!!! Das sind alles nur Spekulationen.

DerEchteKirito  25.10.2018, 17:32
@iTrafalgarLaw

Aus einem YT Video, welches ich mir vor einem Jahr ansah, habe ich meine Infos bezogen. Ich bin mir auch 100% sicher, dass das so gesagt wurde.

Shani1227  25.10.2018, 18:07

Ich mach jetzt nen Youtube Video und widerlege es, glaubst du mir dann? ;)

DerEchteKirito  25.10.2018, 19:23
@TheAge65

DANKEEEEE... Bin auch so einer, der mit Hate überhaupt nichts anfangen kann.

DerEchteKirito  25.10.2018, 18:11

DANN HIER NOCHMAL: Es tut mir leid, geschrieben zu haben, dass es bestätigt wurde. Habe, wie ich es bereits gesagt habe, meine Infos aus einem YT Video.

ALSO EDIT: Es wurde nicht bestätigt!

Das Death Note benutzen, wäre eine Vermutung.

naja vlt hast du glück und findest ein Deathnote dann kommt er ganz alleine zu dir lol :)