Wie kommt es dass Pasadena kleiner ist als Paderborn?

3 Antworten

Warum sollte es größer sein? Gibt schließlich keinen Grund dafür. Außerdem: Welches Pasadena meinst Du? Es gibt in den USA mindestens 4 Orte mit diesem Namen - in Kalifornien, Maryland, Ohio und Texas. Bist Du sicher, dass alle davon kleiner sind als Paderborn?

LeDurak
Fragesteller

Ich meine in erster Linie das was von Maywood besungen wird. Ich nehme an es ist das in Kalifornien wo the big bang theory spielt und mit dem riesigen Stadion. Paderborn hat hingegen nen Wellblechschuppen für 10k Zuschauer und ist nur ne Endstation der S bahn hannover. Ich finde das ziemlich paradox

Wieso sollte es da einen besonderen Grund geben?

LeDurak
Fragesteller

Pasadena ist anscheinend ziemlich bekannt und wird sogar von Maywood besungen. Paderborn ist halt Paderborn und gefühlt kennt keine sau diese Stadt und trotzdem ist pb größer als Pasadena. Ich finds paradox

LeDurak
Fragesteller
@LeDurak

Ausserdem hat pasadena ein riesiges Stadion und in Paderborn steht stattdessen ein wellblechschuppen und es ist die endhaltestelle einer S Bahnlinie hannovers das kann doch alles nicht sein

Paderborn ist vielleicht doppelt so gross wie Pasadena, gleichzeitig aber auch mindestens doppelt so tot wie der Friedhof von Pasadena…