Blickwechsel 22. März 2023
Deine Fragen an eine psychisch kranke Erzieherin im Arbeitsleben
Alles zum Blickwechsel

Wie kommt denn dein Arbeitgeber zu deinen Diagnosen?

1 Antwort

Hallo, wenn Du beim Blickwechsel auf "mehr" klickst, siehst Du Folgendes:

Bild zum Beitrag

Ich habe offen und ehrlich mit meiner Leitung damals gesprochen, deshalb wusste sie davon. Ich für mich habe den Weg gewählt, offen zu sagen, woher die Lücken im Lebenslauf kommen und wieso ich z.B. nicht dauerhaft Spätschicht arbeiten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschiedene psychische Diagnosen und Therapieerfahrungen
 - (Blickwechsel, EmelyEinhorn)