Wie kommen die Abzüge bei Auszahlung bei Etfs zu stande?

1 Antwort

Hast du das Basisinformationsblatt gelesen? Bei ETF fallen da schon noch ein paar mehr Kosten an, als der eine Euro.

Bluemchen77777
Fragesteller

Ja habe ich gelesen, allerdings sollten doch die Preise für die Etfs schon in der angezeigten Rendite mit berücksichtigt sein. Wie geschrieben ich habe schon öfter was verkauft und da war der Verkaufspreis genau der Gleiche, wie als ich auf verkaufen geklickt habe, da gab es also keine Differenzen und bei den beiden heute Abend wurde dann einfach der Vk Preis um je 6 Cent reduziert.