Wie komme ich in den Account?

2 Antworten

Soviel ich weis kann man pro Email nur einen account besitzen. Schreib doch mal dort den Support an und sag denen das du einen alten account auf Snapchat hast und du auch eine eigene Email adresse für diesen Account registriert hast - und wenn das per Email nicht geht dann musst du denen auch sagen das du mehrere Accounts mit deiner Telefonnummer registriert hast. Wenn du den nicknamen noch kennst dann können die dir vielleicht helfen.

(Obwohl ich das eigentlich für Fragwürdig halte, denn man sollte eigentlich nur pro Telefonnummer einen snapchat account anlegen können)

Wenn du den Nutzernamen noch weißt, müsstest du das Passwort nach der Angabe von diesem zurücksetzen können.

Lg