Wie komme ich aus einem sexchat raus?

13 Antworten

Chats sind unverbindlich. Du bist ihm nichts schuldig. Aus einem Chat kannst du jederzeit aussteigen. Du kennst ihn eh nicht. Also mach niemals in einem Chat etwas, was du nicht willst.

Sagen dass du es nicht willst, ignorieren oder blockieren.

"Nein, du bekommst keine Nacktfotos"?

Ihr lieben Frauen, ihr solltet euch angewöhnen: Ihr düft "Nein" sagen.....

xNevan  18.11.2019, 11:24

Wie kannst du es wagen Frauen das Recht einzuräumen "Nein" zu sagen!!!

Du tust ja gerade so als hätten sie Menschenrechte.

/Ironie aus

Orothred23  18.11.2019, 11:27
@xNevan

Man könnte lachen, wenn das gesellschaftliche Problem, dass wir hier immernoch haben, nicht so ernst wäre.....

xNevan  18.11.2019, 11:30
@Orothred23

Naja das Problem besteht nur leider solange wie solche Frauen die gedanklich im 18ten Jahrhundert hängen geblieben sind und/oder Familien die Ihre Kinder mit so vorsintflutlichen "Werten" wie "Frauen sind weniger wert"aufziehen existieren.

Außer versuchen den Leuten gesunden Menschenverstand einzutrichtern kann man auch wenig dagegen machen -.-

Ich würde ihm einfach keine Nudes oder leichtbekleideten Bilder schicken.
Selbst wenn er meint welche von sich schicken zu müssen.

Wenn dich der Sexchat an sich nicht stört, dann mach ruhig weiter.
Sag ihm aber ganz klar...es gibt keine Bilder und falls du auch kein Treffen willst, dann sag ihm auch das!

Wenn der Sexchat dich aber stört, dann lass es einfach sein. Ganz einfach.

Wenn er nervt, dann blockiere ihn.

Einfach Nein sagen. Denn das ist Dein gutes Recht.