Wie komme ich aus der BIOS raus?

2 Antworten

 die BIOS

das Basic Input Output System....

wenn ich meinen Laptop starte wird direkt die BIOS gestartet

Dann solltest du herausfinden, WARUM das so ist. Das BIOS wird immer beim Einschalten des Rechners gestartet und übergibt nach erfolgtem Selbsttest dann an den Bootloader des installierten Betriebssystems. Wenn die BIOS-Oberfläche geöffnet und nicht das Betriebssystem geladen wird, dann muss an den dort vorgenommenen Einstellungen irgendetwas falsch sein.

Slenderwoman420
Fragesteller

Ich habe schon die optimierten Standardwerte laden lassen aber es passiert weiterhin nichts

Laptop ausmachen? Aber normaler weiße mit F10 (speichern)

Slenderwoman420
Fragesteller

Geht leider nicht :(