Wie könnte man dieses Tattoo verschönern?

dekollete - (Kunst, Tattoo)

2 Antworten

Hey, vielleicht ein paar kleine Sterne daneben oder ein ganz neues, also ein Cover up Tattoo ?

Ein paar Rosen oder kleine Federn würden das ganze meiner Meinung nach verschönern :)

MS16

Lovetat
Fragesteller

ein cover up möchte ich eigentlich nicht, da mir das grundmotiv gefällt und auch ne bedeutung für mich hat. an rosen dachte ich auch schon, weiss halt nur nicht genau, wie/wo

MiaSophie16  04.06.2016, 18:27
@Lovetat

vielleicht daneben, also kleine Rosen unter dem Stern bzw. über

Ich finde das dir etwas buntes vielleicht stehen würde mit Sternen undso frag am besten einen guten tätowierer :)