Wie können die bei dem Gewicht so ein markantes Gesicht haben, wie erreicht man das?

Wie ernähren die sich? Worauf achten die explizit? Salz, Ballaststoffe, essen die Carnivore, ketogen, um so auszusehen, wie machen das andere?

3 Antworten

Wenn das Gewicht aus Muskeln besteht, ist auch das Gesicht eher nicht verfettet. Der Zwerg im Hintergrund steht als Gegenbeispiel da. Bei den Wrestlern steht eben viel Gym, Training und "manchmal" auch Anna Bolika auf dem Programm.

spanferkel14  31.07.2021, 23:17

Ja, Anna Bolika und Axel Schweiß.

Training Gym

Marco79100
Fragesteller

Offensichtlich, das ist aber nicht alles. Wie ernähren die sich? Worauf achten die explizit? Salz, Ballaststoffe, essen die Carnivore, ketogen, um so auszusehen, wie machen das andere?

Marco79100
Fragesteller
@Gangtjayy

Ich habe kein Problem auf cheat dass zu verzichten, so lange ich Fortschritte mache und physisch alles raushole

Du hast aber einen seltsamen Geschmack. Die sehen doch gruselig aus.

priesterlein  31.07.2021, 23:18

Er hat "markant" geschrieben und nicht "schön".

spanferkel14  31.07.2021, 23:23
@priesterlein

Stimmt. Ja, das trifft natürlich schon zu. Ich mag eigentlich sehr gern markante Gesichter, aber nicht so urmenschartige.