Wie klärt man das Schönste Mädchen der Schule?

4 Antworten

Indem Du als erstes auf den Begriff klären verzichtest. Mädchen wollen nicht geklärt werden. Sei nett und freundlich zu ihr, rede mit ihr, biete ihr deine Hilfe beim Lernen oder Hausaufgaben an, frag sie was sie für Hobbys hat etc. Bau eine Freundschaft auf, daraus kann dann vielleicht mehr werden.

iliketrains721  03.05.2024, 19:12

Was erwartest du? Dass er zu ihr hingeht und sagt "ich will dich klären"? Die Wortwahl hier ist doch egal, solange er das nicht im echten Leben zu echten Mädchen sagt

Retrogamer87  11.05.2024, 15:26

Vielen Dank für den Stern 🌟

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nimm dir bitte kein beispiel an Filmen. Ich lasse mich auch nicht von einer Spinne beißen weil ich Spider-Man werden will

wie kann ich sie klären, obwohl ich als Looser gellte? in den Filmen haben die Looser auch immer die beleibetesten als Freundin.

Du willst die Beleibteste als Freundin?

Loser schreibt man nur mit einem O, gell?

Bau Muskeln auf und werde der Beste in Sport.

Oder besorg deiner beleibten Angebeteten eine heiße Dönerbox.

ich sage dir ganz ehrlich bewundere sie von außen bedeutet wenn du was nicht weißt von dem was der lehrer frägt dann sag einfach oahh keine ahnung fragen sie doch "das mädchen" (DEN NAMEN) sie weiß das fang an witze mit ihr zu machen rede mit ihr unauffällig irgendwann wenn frei ist hol dir dein kollege nimm uno und frag sie ob sie mit spielen will also frag erst so zumbeispiel Kevin willst du mit spielen marvin du? dann frag das mädchen und wenn du glück hast wird sie mit spielen dann ärgere dich etwas über deine karten lach etwas und lass sie gegen dich gewinnen sie wird es als schöne errinerung speichern und öfter mit dir spielen