Wie kann mein Tumblr-blog bei Suchmaschinen (Google, Bing, Yahoo, ...) gefunden werden?

6 Antworten

Genauergesagt habe ich 2 Tumblr Accounts mir jeweils ein Blog erstellt. User und Blogs werden von beiden nicht gelistet und sehen sich untereinander in den Suchergebnissen nicht. (TublrIntern)

Antwort vom Tumplr Support ist man muss sich erst mit dem Netzwerk hinreichend verbinden damit eigene Einträge in der Suche erscheinen..

""Um Spam und andere Arten von Missbrauch auf Tumblr zu verhindern, sind einige Funktion für neue Konten gesperrt. Nachdem du das Konto für eine Weile benutzt hast und aktiv innerhalb von Tumblr bist, indem du zum Beispiel anderen Blogs folgst, ein Blog-Template auswählst, Einträge weiterbloggst etc., werden weitere Funktion freigeschaltet werden und dein Blog auch in der Suche auftauchen.""

Genauergesagt wird garnichts in den Suchergebnissen angezeigt. ( Leere Liste )

Es geht mir erstmal nicht um google sondern um tumblr interne Suchmaschine..

Mein Blog heißt "Anti Gravity Real" und der user "antigravityreal" .

Beides wird in den Suchergebnissen nicht angezeigt obwohl der Blog ein eindeutigen Namen hat. Wenn ich andere Benutznamen darin suche weden sie auch danach gelistet, blos bei meinem User und Blog nicht nicht, welches ich mit einem zweiten Rechner und einen zweiten tumblr account unabhängig voneinandern nachtesten bzw vom zweiten account aus suchen konnte.

Es wird nichts gefunden !

-> Ich habe die Android App gerade installiert. Auch da finde ich die Indizieren-CHeckbox nicht. Es gibt die "antigravityreal nicht in den Suchmaschinen anzeigen" Checkbox aber die ist ausgeschaltet. Ich verstehe nicht warum ich mein Blog nicht intern finde..

Hey,soweit ich weiß funktioniert sowas alles auf diesen Tumbrl App, bei PlayStore oder AppStore