Wie kann man vom Dachgeschoss Warmasser in die Küche verlegen?

4 Antworten

Wenn das Wasser nur z.B. Handwäsche teils Duschen sein soll würden 2 Durchlauferhitzer neben bzw unter Waschstelle reichen.
Rohrverlegung wäre kostenintensiver.
Nachteil bei langen Rohr ist dass einige Liter Wasser erst kalt raus kommen.
Durchlauferhitzer benötigen aber Stromanschluss

Wenn du von der Therme Warmwasser irgendwo hin bringen willst, brauchst du selbstverständlich Leitungen. WLAN-Wasser haben wir noch keines...

Aufwändig ist sowas immer wenn man es unter Putz legt und es gibt Dreck. Auf Putz ist preiswerter sieht aber scheisse aus.

die bestehende Therme zu wechseln macht keinen Sinn, wenn sie nicht kaputt ist und dann ncoh die Leitungen verlegen. 5-10l Boiler in die Küche fertig. WC kann kalt bleiben

Ein 10L Wasserboiler in die Küche, währe die einfachste und billigste Variante.