Wie kann man Themen auf GF ausblenden?

Pusteblume06340  09.01.2024, 19:15

warum? frag nur aus interesse

OliviaP
Fragesteller

Es gibt sexuelle Fragen (Schwanzvergleiche, ...) die ich nicht sehen will. Andere können die ja sehen aber ich möchte das nicht sehen.

4 Antworten

Auf der "Alle Fragen"-Seite kann man keine ausblenden.

Auf deiner persönlichen Startseite kannst du hingegen innerhalb der jeweiligen Interessen Themen ausschließen.
Klicke dafür auf deiner Startseite oben in dem Kasten auf die drei Punkte und wähle den Menüpunkt "Interessen verwalten" aus.

Bild zum Beitrag

Jetzt bekommst du eine Liste mit all deine Interessen angezeigt.

Bild zum Beitrag

Über das Mülleimer-Symbol hinter einem Interesse kannst du dieses wieder löschen.

Über das Stift-Symbol kannst du das jeweilige Interesse hingegen genauer bearbeiten. In den verschiedenen Tabs stehen dann entsprechende Optionen zur Verfügung.
In dem Tab "Ausgeschlossene Themen" kannst du hier gezielt Themen aus dem jeweiligen Interesse ausschließen.

Bild zum Beitrag

Willst du ein Thema gar nicht auf deiner Startseite sehen, müsstest du also sicherheitshalber dieses Thema in all deinen Interessen ausschließen, in der Regel reicht es aber dieses in den Interessen auszuschließen wo dieses in der Regel am wahrscheinlichsten auftaucht.

 - (gutefrage.net, Thema, Ausblenden)  - (gutefrage.net, Thema, Ausblenden)  - (gutefrage.net, Thema, Ausblenden)

Startseite, 3 Punkte, Interessen verwalten, Den Tag (#) auswählen, Stift Symbol anklicken, Ausgeschlossene Themen, Hier alles ausschließen, was du möchtest.

Bei der Handy App musst du gucken, da geht es nicht immer direkt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Einfach den Themen entfolgen.

Bild zum Beitrag

Auf Computer z.B. klicken und dann auf

Bild zum Beitrag

Interessiert mich rausnehmen.

 - (gutefrage.net, Thema, Ausblenden)  - (gutefrage.net, Thema, Ausblenden)

100 % ist nicht möglich. Aber speichern Sie die Themen nicht als Favoriten