Wie kann man sich mit Monogamie zu frieden geben?

6 Antworten

Wenn du mit einer Frau nicht zufrieden bist, dann ist es entweder nicht die richtige für dich, oder du solltest definitiv mit ihr offen darüber sprechen, wenn ihr kaum bis keine Abwechslung miteinander habt.

Eine andere Frau ist nicht die Lösung für alle Probleme im Bezug auf Abwechslung, dass kann dir mit jeder Frau genauso ergehen.

Das macht dich auf Dauer auch nicht glücklich, dass kann ich dir garantieren.

Wenn Du mit einer Frau keine Abwechslung hast, solltest Du mit ihr drüber reden, was ihr anders machen könnt. Es muss keine andere Frau sein, nur andere Handlungen ukd Situationen.

Wenn du so tickst, dann kannst du keine feste Beziehung führen und musst immer die Mädels wechseln. Am besten zu Beginn immer reinen Wein einschränken und den Mädels alles mitteilen: keine Partnerschaft erwünscht.

Musst du auch nicht, wenn du nicht willst. Wichtig ist nur, dass du das von Anfang an ehrlich mitteilst.

Finde eine Frau, die auf offener Beziehung steht.