Wie kann man sich am besten Brandmarken lassen?

2 Antworten

Da würde ich dir empfehlen, die ein Studio für BodyModification zu suchen, die auch Brandings anbieten. Gibt soweit ich weiß verschiedene Methoden, es werden zB Laser eingesetzt. Über Risiken kannst du dich dort aufklären lassen, u.a. kann es sich natürlich entzünden. Schmerz kommt auf dein eigenes Schmerzempfinden an und natürlich die Stelle - aber Verbrennungen tun bekanntermaßen weh.

Ich selbst hab kein Branding, hab mich bei meiner Scarification für ein Cutting entschieden.

Grundsätzlich halte ich es aber für eine schlechte Idee, sich den Namen des Partners dauerhaft auf den Körper zu bannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Cornsnake94  05.05.2024, 15:40

Kann da nur zustimmen, man möchte es sich natürlich nicht vorstellen oder wahrhaben - aber die besten Beziehungen können halt doch sogar recht plötzlich zerbrechen.

Sogar mit den Eltern kann man sich irgendwann so zerstreiten dass man sich nie wieder sehen will, obwohl lange alles gut war.

Egal wie wichtig mir meine Mutter und mein Partner sind, bei Namen auf die Haut bannen wäre ich auch vorsichtig, ich persönlich würde es nicht machen.

Ich glaub Brandings waren eher was das in den 90ern gemacht wurde.

Denke heute macht das niemand mehr, weil es angeblich recht schmerzhaft ist, aber die Narben auf dauer trotzdem kaum sichtbar geblieben sind. Oder sehr unsymetrisch, auf einer Seite gut sichtbar aber auf der anderen Seite kaum sichtbar.

Heute werden dann eher Cuttings oder Skin Removals gemacht. Das ist zwar blutiger, soll aber angeblich weniger weh tun und deutlich sichtbarerer und gleichmässigere Narben geben.