Wie kann man seinem Crush eine Liebesbotschaft überbringen?

2 Antworten

Wie alt bist du überhaupt? Also unter 20 Jahre alt würde ich dir empfehlen keine Freundin zu haben. Du musst erst in das Leben einsteigen etc. Und eine Freundin zu haben wäre Zeit- und Geldverschwendung und vieles mehr. Wahrscheinlich würdet ihr auch noch irgendwann Schluss machen und du bekommst Liebeskummer. Ich hab das schon oft genug gesehen. Aber jetzt zu deiner Frage:

Sprich einfach mit ihr und sag ihr dass du was für sie empfindest! Es zu schreiben oder es nicht persönlich zu sagen wirkt und ist eher abstoßend. Sie wird dann im Nachhinein über dich nachdenken um zu schauen ob sie auch was für dich emfindet. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Du gibst sie ihm persönlich

2. Du sagst es ihm persönlich

3. (Wenn du noch in der Schule bist)Du versuchst beim vorbeigehen sie heimlich auf seinen Tisch zu legen

4. Du schreibst sie ihm

5. Du schreibst sie ihm mit einem Handy das eine andere Nummer hat

6. (Wenn du seine Adresse hast) Du schickst sie ihm (mit oder ohne Namen)

Celina419
Fragesteller

Ich habe ihr Foto gepostet sehr anonym wo nur ihre Hand zusehen ist mit einem ❤️ reicht das? Sie hat darauf mit einem ❤️ geantwortet