Wie kann man merken ob ein Junge in ihn/sie verliebt ist?

Heart - (Liebe, Mädchen, Junge) 4ever Love - (Liebe, Mädchen, Junge) My heart is healed - (Liebe, Mädchen, Junge)

2 Antworten

ALso mal ganz ruhig die hormone. Ich weiß net ob ich zu spät dran bin aber besser als nichts. So wir jungs versuchen oft kontakt zu einem interessanten Mädchen aufzubauen. Das heißt MANN versuchts mit mnehreren small talks sei es im chat oder im echten leben. Je nach dem wieviel mum er hat fragt er nach der handynummer. AM besten austauschen. So wenn Frau ihn ne sms schickt und Mann in dem fall in sehr kurzer zeit antwortet dannheisßt das was :D So mal im groben.

Vielleicht machst du mal Privat was mit ihm und näherst dich ihm ?