Wie kann man jemanden zeigen das man ihn vermisst bzw meinen freund?

Bzw ist ja fast Abhängigkeit, so würde es rüber kommen, habe es ihn jetzt schon 2x gesagt in kurzer Zeit oder einfach machen?

EltsHannah  19.06.2022, 22:52

fühl ich

askmarina92
Fragesteller

Danke ❤️😇

2 Antworten

Würde es helfen, wenn Du hier sagst wie sehr Du ihn vermisst, so als Ersatzhandlung?

Du kannst es schreiben, irgendwer wird es lesen, er nicht.
Er nicht genervt, Du hast es trotzdem geschrieben.

Würde das helfen?

Gruß

askmarina92
Fragesteller

Weiss ich nich, für einen kurzen Moment hilft es aber nicht auf Dauer 😅🙈

AldoradoXYZ  19.06.2022, 22:57
@askmarina92

Naja, dann schreibst Du halt wieder hier :D

Wenn es kurz hilft, ist doch schon gut.

Gruß

also du könntest ja schreiben das du ihn jetzt gerne bei dir hättest also es ist auch vermissen aber halt mit anderen worten dan ist das nd so aufdringlich und langweilig

askmarina92
Fragesteller

Dankeeee ❤️❤️❤️❤️😇ja, hab ihn letztens schon geschrieben wäre auch gerne noch bei dir 🥺

EltsHannah  19.06.2022, 22:58
@askmarina92

oder halt das du dich auf nächstes mal freust, seine arme um dich willst, seine stimme hören möchtest, das persönlich sehen viel besser ist als schreiben, du seinen geruch vermisst oder ihn jetzt gerne sehen würdest... hat alles die selbe bedeutung

askmarina92
Fragesteller
@EltsHannah

Danke ❤️❤️❤️ich will ihn immer ein text schreiben aber finde nicht die richtigen Worte 😭😢weil er mir so sehr fehlt

EltsHannah  19.06.2022, 23:02
@askmarina92

Soll ich dir nh freundschaftsanfrage schicken? dann kann ich dir mal nen beispiel text von mir schicken den ich meinem freund letztens geschrieben hab, kannst ja umändern

askmarina92
Fragesteller
@EltsHannah

Alles okay, danke.. Ich schreibe lieber etwas selber 🙈auch wenn es ein bisschen dauert. Eine idee habe ich ja aber die kann ich erst morgen basteln bzw die tage

askmarina92
Fragesteller
@EltsHannah

Dennoch lieben Dank dir. ❤️😇Weiss ich zu schätzen