wie kann man fotos über den Video kleiner machen in davinci resolve?

1 Antwort

Von Experte herja bestätigt

Hallo, auf der Scheiden-Seite solltest du ungefähr folgendes sehen:

Bild zum Beitrag

Oben rechts siehst du den Inspector, wenn du einen Clip (oder dein Bild) in der Timeline ausgewählt hast. Dort kannst du das Zoom-Level durch ziehen mit der Maus auf der entsprechenden Einstellung nach links und rechts oder durch das Ändern der Zahl anpassen:

Bild zum Beitrag

Alternativ kannst du auch den kleinen Button unten rechts unter der Video-Vorschau anklicken, welcher dir Zugriff auf intuitivere Tools gibt. Also so:

Bild zum Beitrag

Sollte dies nicht zum Erfolg führen, klickst du auf das kleine ⌄-Symbol daneben und wählst das erste Item zur Transformierung aus. Um diesen Modus wieder zu deaktivieren klickst du das Icon aus dem Bild einfach nochmal.

Ich hoffe das hilft, viel Spaß mit deinem Projekt.😊

 - (Videobearbeitung, schneiden, Videoschnitt)  - (Videobearbeitung, schneiden, Videoschnitt)  - (Videobearbeitung, schneiden, Videoschnitt)