Wie kann man einen „Genshin Impact“ Gutschein verschenken?

3 Antworten

Gar nicht, weil es keine Gutscheine gibt.

Es gibt keine Karten speziell für Genshin. Weißt du vielleicht auf welchem Gerät er spielt?

BiBo85  09.12.2021, 16:33

Wo er spielt ist ziemlich egal, da man seinen Fortschritt auf verschiedenen Systemen fortsetzen kann. Nur, wo das Spiel ursprünglich gestartet wurde ist entscheidend.

Mein Kollege hat gesagt, dass es keine gibt.

Aber gibt es den dort überhaupt ein Onlineshop im Spiel?

Falls ja könntest du ihm falls er auf der PS spielt eine PS Karte schenken oder eine psc.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware
BiBo85  09.12.2021, 13:50

Natürlich kann man Guthabenkarten für Playstation, Google Play Store oder andere kaufen, aber die sind halt nicht speziell für Genshin und können daher auch für andere Dinge ausgegeben werden. Gutscheincodes, die nur für Genshin Impact eingelöst werden können, gibt es jedenfalls nicht.

Helpmeplease008
Fragesteller

Leider spielt er auf PC, ich glaube es gibt schon einen Shop in dem man Sachen kaufen kann, ich dachte das wär ein gutes Geschenk… :‘)

joelhzz  09.12.2021, 17:46
@Helpmeplease008

Dann wäre ne Paysafecard doch was. Damit kann man so gut wie überall bezahlen.