Wie kann man eine mt 125 2021 endrosseln?

3 Antworten

Nein, kann man nicht. Mal davon abgesehen, dass das eh illegal ist.

Guck dir Videos zur Beta RR 125 LC an. Die hat den gleichen Motor und es gibt viele die das gefilmt haben.

Allerdings sind die Motoren auf den A1 Führerschein ausgelegt. Du wirst also kaum Leistung gewinnen! Bei der Beta kommst du ca. auf 18 PS, bei der MT wird es nicht mehr werden.

Woher ich das weiß:Hobby

eine 125er ist bauartbedingt "kastriert". nur wenn du massiv in die technik eingreifst und mit einer offenen tüte fährst, kannst du vllt. 3 PS mehr herauskitzeln.

und riskierst führerschein, betriebserlaubsnis- sowie versicherungsschutz-verlust. vom bußgeld für dieses konvolut an vergehen mal abgesehen.

Woher ich das weiß:Hobby