Wie kann man ein Pferd bei Star Stable ohne Sattel reiten/absatteln?

2 Antworten

Hi, du musst "c" auf deiner Tastatur drücken, damit öffnest du dein Profil und das deines Pferdes. Da siehst du dann ja die Ausrüstung und dann kannst du den Sattel einfach in dein Inventar/Rucksack ziehen. Und wenn du deinen Sattel und die andere Ausrüstung wieder haben möchtest, klick einfach mit Doppelklick auf den Sattel in deinem Rucksack.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen Liebe Grüße Aladin30

menohastheheart
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Du hast mir sehr geholfen! Liebe Grüße

Druck oben links auf den Namen deines Pferdes und bei der Map und so auf den Rucksack. Dann ist ein Pferd da abgebildet und da siehst du dann ja die Ausrüstung und dann kannst du den Sattel einfach in dein Inventar/Rucksack ziehen