Wie kann man die Kängurus retten?

1 Antwort

DIE Kängurus? Welche denn?

Die Roten Riesen oder die Baumkängurus oder die Buschkängurus oder die Wallabies oder sonst eine Art der ca. 60 verschiedenen Arten?

Erkläre genauer, was Du meinst und welche Art Du meinst. Deine Frage ist so ohne Substanz.

Und was stellst Du Dir unter "die Kängurus retten" vor? Wie sollte das denn passieren?

Willst Du die Greta geben und Dich mit einem Schild Rettet die Kängurus vor die Australische Botschaft in Berlin setzen? Oder wie stellst Du Dir das vor?

Es gibt einige Arten, deren Lebensraum eingeschränkt wird und die dadurch gefährdet sind, aber da kannst Du von hier aus nichts machen. Das ist Sache der australischen Regierung und nicht Deine Aufgabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung