Wie kann man die Handynummer von einer alten Emailadresse ändern oder updaten, bei den man das Passwort vergessen hat?

1 Antwort

Das geht gar nicht.
Eine Email-Adresse hat nichts mit Mobilfunknummern zu tun. Es besteht kein Zusammenhang zwischen beiden Daten.

Anyway: Du bist auf das Postfach nicht zugriffsberechtigt. In sofern kannst Du auch nichts ändern. Ob Du der korrekte Inhaber des Postfachs bist - wie Du behauptest - können wir nicht feststellen. Bitte wende Dich an den Deinen Vertragspartner.