Wie kann man das Samsung Entspeermuster so ändern?

1 Antwort

Hallo, ich muss dich leider enttäuschen. So viele musterpunkte kannst du nicht hinzufügen, da samsung dir da ein Strich durch die Rechnung macht und es im Bild ein altes Gerät ist. Falls du dennoch ein Muster haben willst:

Einstellungen > sperrbildschirm > Sperrbildschirmtyp > (ggf. Pin eingeben) > Muster

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mmmjm
Fragesteller

Ich will ja nicht so viele wie auf dem Bild, aber gibt es da wirklich keine Möglichkeit ein paar Punkte hinzuzufügen? Ich habe auch nicht das neuste Samsung Model.

Addibib200  27.04.2024, 14:47
@Mmmjm

Leider nein.. mittlerweile hat samsung das geändert