Wie kann man auf Tik Tok berühmt werden?

3 Antworten

Du musst Dich einfach wie der letzte Vollspacken benehmen und Dich dabei filmen.
Dann postest Du das und es finden sich noch dümmere, die Dir folgen :)
Sobald Du genügend Idioten um Dich versammelt hast, bist Du "berühmt". Du wirst dann zwar als Bodensatz der Gesellschaft gehandelt, aber immerhin kannst Du 50.000 Follower vorweisen. So ist das TikTok Prinzip.

Deine Videos müssen viral gehen und du brauchst Follower. Mach einfach Trends mit, dann wird schon was viral gehen

BLACKWHIT
Fragesteller

Okay danke

Ich hab auch tiktok, und habe eine große Reichweite (12k+) okay ist jetzt nicht wirklich viel aber ich würde dir raten, lade einfach irgendwelche Videos hoch zb so lustige Videos oder zb so Videos wo du edits machst. Für den Anfang ist es voll okay.