Wie kann man auf ometv mit virtuelle kamera zsm mit freunden?

2 Antworten

Du kannst über Discord eine Virtuelle Kamera starten, mit der filmst du dann sozusagen Discrod ab. Mit dem Ton musst du das ganze über ein Programm machen um die Sprachspuren zusammen zu bringen ich habe das über Vociemeeter gemacht. Dann mit einem virtuellen Kabel und etwas probieren sollte es klappen. Ich habe das schon ein paar mal gemacht und wurde einmal gebannt warum auch immer :/ aber mitlerweile bin ich entbannt worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lade dir Manycams herunter, da kannst du das ganze virtuell einstellen.

ArrowPunisher
Fragesteller

habe ich schon probiert aber das problem ist das verweigert manycam

also da steht entfern bitte manycam von deinem computer manycam wird nicht unterstützt

Mattia318  12.04.2021, 22:41
@ArrowPunisher

Bei mir geht es mit manycams, aber ich weiss nicht was das Problem bei dir ist hmm. Versuch mal ein paar Videos auf YouTube zu schauen, denn die haben da mehr Ahnung als ich.

ArrowPunisher
Fragesteller
@Mattia318

ich habe schon überall nachgeguckt und habe nichts gefunden:(