Wie kann man auf insta/tik tok schnell viele follower generieren?

KevinHP  02.02.2024, 09:05

Für eine große Community oder zum Angeben?

AnimeFrau120
Fragesteller

Damit man live gehen kann

2 Antworten

Auf TikTok habe ich es zuerst mit Push Videos gemacht und bin in drei Tagen auf 1000 gekommen.
Dann bin ich in Livestream online gegangen und habe mehrere 1000 Follower im ersten Livestream gemacht das war aber absolutes Glück weil durch den Lockdown bei Corona alle Leute am am Handy waren.

Am Schluss hatte ich über 200.000 Follower war aber ein reiner Streamer. D.h. ich habe wenig Videos gemacht und meine komplette Reichweite über Streams mit Gaming und Unterhaltung wie Geocaching Life oder snowboarden.

In erster Linie mit interessantem,gutem und viel Content der deine Zielgruppe anspricht.

Gekaufte Follower o.ä. schaden nur, das kann deinen Account Sperren, erhöht nur deine Follower Zahl aber die Interaktionen/dein Konto bleibt weiterhin tot.

KevinHP  02.02.2024, 09:04

Manche Menschen stehen darauf, eine große Zahl zu sehen, auch wenn sie selbst wissen, dass es nicht echt ist. 😅