Wie kann man an gewicht zulegen?

5 Antworten

Mehr Kalorien/Kohlenhydrate zu dir nehmen und womöglich mehrere Mahlzeiten über den Tag verteilt. Shakes können dir auch helfen. Ansonsten mal mit dem Hausarzt oder einem Ernährungsberater reden

Ganz allgemein gesagt, durch Kalorienhaltiges Essen. Im Einzelfall besprich das am Dienstag mit deinem Hausarzt. Der freut sich wenn jemand vorbeikommt und mit ihm spricht. Früher war es der Pastor in der Kirche, heuer ist es der Hausarzt.

Kalorienüberschuss. Mehr Kalorien aufnehmen als dein Körper aktiv und passiv verbrennt.

Deinen Kalorienbedarf kannst du online bei der TK berechnen.

Mehr Kalorien zuführen als verbraucht werden.

Fresubin über den Tag verteilt, schlückchenweise konsumieren. Viele kleine Mahlzeiten mit viel Kohlehydrate/Kalorien.