Wie kann man am besten seiner Mutter erzählen dass man sein erstes mal hatte?

verreisterNutzer  02.04.2024, 04:16

Warum möchtest du es ihr denn sagen, gab es etwas was dich an dein erstes Sex gestört hat?

Nurerundichsind
Fragesteller

Nein weil ich das sagen möchte aber nicht weiss wie ich es sagen soll

Paul6865  14.04.2024, 13:46

Bist Du weiblich oder männlich ?

4 Antworten

Mit 18 wollte sie mich aufklären als das erste mal meine Freundin bei mir gepennt hat. Ich meinte nur, da kommste aber 6 Jahre zu spät und fertig :-)

verreisterNutzer  02.04.2024, 04:04

Als ob du sowas zu deiner Mutter gesagt hast

RiddickBln  02.04.2024, 05:23
@verreisterNutzer

Ey du Spaßvogel, 1 wenn es was gibt was ich nicht mag, dann sind das meine Eltern und 2 ich bin fast 40 und verheiratet. Denkst du ich will hier 12 Jährige beeindrucken ? Dann würde ich sowas erzählen wie mewing funktioniert......

verreisterNutzer  02.04.2024, 06:15
@RiddickBln

Hey Kollege, bleib ruhig, ich wollte dich ja nicht persönlich angreifen, das war auch nicht meine Absicht, aber mit meiner Mutter würde ich so einen Dialog auch nicht führen, daher fand ich deine Aussage etwas hart und unglaubwürdig, ehrlich gesagt wäre es mir auch zu peinlich gewesen, wenn ich das zu meiner Mutter gesagt hätte. Ich habe in der Redeform auch nicht gesagt, dass du einer 12 jährigen imponieren wolltest, diese Aussage kam von dir. Also halt die Hände still. Ich bin selbst Vater von 2 Kindern Aber das ist nebensächlich. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen einen schönen Morgen und entschuldige mich, wenn ich Ihnen auch zu nahe getreten bin.

viele Grüße, Ludwig178

Du nimmst dir zeit und falls du Geschwister hast oder dein vater es nicht mitbekommen soll, halte nach einem moment ausschau, in dem du deine Mutter ungestört abfangen kannst.

Hey! Ich denke nicht, dass du das zwingend deiner Mutter erzählen musst. Dies darf auch dein Geheimnis bleiben. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal abwarten, und dann erzählen, wenn ein guter Moment ist.