Wie kann ich zwei Platten auf einmal haben?

War an der tanke dann vorhin, mal sehen wie es später ausschaut....

3 Antworten

Du solltest regelmäßig den Luftdruck überprüfen, am besten einmal im Monat (macht kein Mensch). Eventuell will Dich jemand ärgern und hat die Luft rausgelassen oder es sind Löcher drin (bekommst du mit wenn du regelmäßig prüfst). ADAC anrufen, die haben eine Kompressor im Auto( wenn Du ein Pannenset statt Reservereifen hast, hast Du eventuell auch einen)

Sahneschnitte85
Fragesteller

Kompressor hab ich im Auto..Danke dir

Das kann die verschiedensten Ursachen haben und ist anhand der vorliegenden Infos von niemandem zu beurteilen.

Ja natürlich wenn man seine Fingerchen nicht im Griff hat sogar 4....lol