Wie kann ich Xbox Live Gold kostenlos bekommen?

4 Antworten

Jo wie sprite schon sagte, auf g2a.com hast du mega gute angebote, gratis kriegst du es nur sehr schwer, und ist auch strafbar... es können dich hohe geldstrafen erwarten

Kommt darauf an, du kannst dein gold auf g2a.com kaufen (1mon.=5€,3mon.=11€,1jahr=22€) oder wenn du keine gedownloadeten spiele hast einen neuen ACC erstellen und dann den 30 Tage trial benutzen. Gratis auf Dauer=nein

SiileNcEd  02.01.2016, 21:47

Den 30Tage Trail gibt es nicht mehr

Kauf es dir einfach.. in der Zeit wo du auf antworten hofst, haettest du dir ein Jahr erarbeiten koennen..

Wenn Du es der Mama im Dezember auf den Wunschzettel schreibst. Sonst gar nicht.

PS: Wie kann ich in Deutschland Parkgebühren sparen? So voll krass ohne Kohle?

PhilJordan
Fragesteller

Dude, jeder gibt doch mal gerne weniger aus. Für Dinge für die es sich lohnt zu zahlen bzw, wo ich es noch einsehe zu zahlen gebe ich auch gerne Geld aus.
Und Parkgebühren kann man sparen indem man an der Straße oder auf Parkplätzen von Geschäften parkt.