Wie kann ich überschüssige Zeit im Unterricht schneller überbrücken ?

4 Antworten

Vielleicht ein Buch lesen oder etwas zeichnen. Ich tagträume auch gern.

Vielleicht sind andere froh wenn du ihnen hilfst uns sie unterstützt. Davon profitierst auch du.

Blättere mal im Buch zurück zu einem Thema, das Du nicht so gut konntest und lies dort einige Absätze oder löse dort einige Aufgaben.

Frag den Lehrer, ob er dir noch mehr Aufgaben geben kann. Dann hast du was zu tun und der Lehrer sieht, dass du auch gerne mehr Aufgaben machen würdest