Wie kann ich Seven Eleven Shop nach Deutschland bringen?

iQhaenschenkl  06.04.2024, 23:52

Hast Du mal wieder einen neuen Account?

foreigninvest
Fragesteller

geh mal in meinen profil rein. lese dir die details und sehe meien fotos an

4 Antworten

Danke für Deine Antwort auf meine Nachfrage!

Leider war das keine Antwort auf meine Nachfrage!

Das ist entlarvend, genau wie diese Frage.

Welcher Global Player informiert sich über „gutefrage“ zumal der Zug sowieso schon längst abgefahren ist.

Wer sich in Deutschland nicht mal mit den gesetzlichen Ladenlffnungszeiten auskennt, sollte lieber als Produktionshilfe in der Industrie sein Geld verdienen.

Diese Ladenkette wird unsere Wirtschaft sicherlich nicht ankurbeln. Dazu benötigt man Produktionsgewerbe und nicht Handel mit Cola Dosen.

Du lebst in einem Wolkenkukuksei.

JEDER WILL 7 11 SHOP IN de