Wie kann ich rausfinden, wer sich dahinter verbirgt?

3 Antworten

Du ich muss dir ehrlich sagen,

Es gibt Nachrichten die du per Zufallsprinzip wählen und absenden kannst.

Ich denke nicht es war eine "richtige" frage sondern eine per Zufallsprinzip.

Auch wenn es eine wäre,dann bezweifle ich das du je raus finden würden könntest wer dahinter steckt,weil die app dazu da ist es genau nicht rauszufinden

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NGL (Not Gonna Lie) App auf meinem Handy, bei der man anonyme Nachrichten schicken kann.

Wenn die App speziell zum anonymen Gebrauch erstellt wurde, sehe ich da keine Chance.

 bei der man anonyme Nachrichten schicken kann.

Anonyme.

Die App dient ja gerade dazu, nicht herauszufinden, wer es war.