Wie kann ich Musik und Hörspiele auf meinem PC runterladen?

1 Antwort

Ich nutze

https://www.mediahuman.com/de/7/

Damit kann ich z.B. Tondateien von Youtube-Videos herunterladen. Wenn ich auf Youtube ein Lied oder eine Playlist finde das/die mir gefällt, kann ich es damit problemlos herunterladen.

Ich denke das Programm unterstützt verschiedene Formate, aber mehr als MP3 brauche ich nicht.

Ist gratis.

Es gibt sicher viele ähnliche Programme, je nachdem von wo du dir diese Dateien herunterladen möchtest.

Auf Google wirst du fündig, mit Suchbegriffen wie "Youtube Video Downloader" oder "TikTok Video to MP3 converter" oder ähnlichem.

Viel Spaß.