Wie kann ich mit Lucky Patcher in App Käufe gratis machen?

5 Antworten

Hier ein Guide, wie man Lucky Patcher benutzt.

Hier ist eine lange Liste mit Apps und ob die mit Lucky Patcher funktionieren.

Auf der Webseite ist auch ein Link zum inoffiziellen Discord, da könnt ihr Fragen stellen.

Also du lädst dir ein spiel herunter des du magst (nicht alle spiele können gepatch werden) dann gehst du auf Lucky Patcher.

Dann ein klick auf das Spiel dann steht da in der dritten Zeile Patch Menü öffnen.

Dann gehst du auf Modifizierte apk erstellen.

Dann auf Apk mit InApp- und LVL Emulation.

Dann auf App aufbauen. (dann warten bis ein Fenster sich öffnet wo steht gehe zur Datei und fertig)

Dann Tippst du auf Gehe zur datei.

Dann Tippst du auf die Datei da steht dann in der zweiten Zeile Deinstallieren und Installieren.

Dann öffnen sich zwei Fenster einmal deinstallieren und dann Installieren.

Wenn du das gemacht hast gehst du auf öffnen und schaust ob du glück hast.

 - (Android, Huawei, in-app-kaeufe)

GorgYhell  09.02.2017, 11:10

Ach und dein Handy muss NICHT gerootet sein.

Funktioniert aber nicht ber Serverspiele da die gegen patchen geschützt sind.

Wenn du lucky patcher installiert hast und es schon aktiv ist
Nusst du in die app rein gehen z.B. Traffic rider
Dort gehst du zu den in app käufen
Da müsste dir auffallen das dort keine richtigen preise stehen sondern sowss wie 0,2 oder 90
Dann den in app kauf anklicken.
Nun sollte sich ein fenster öffnen und da einfach nur ja klicken.

GorgYhell  09.02.2017, 11:00

Nicht ganz richtig