Wie kann ich meine Fenster im Schlaf- und Wohnzimmer vor neugierigen Blicken meiner Nachbarn verdunkeln?

11 Antworten

Wir hatten ein ähnliches Problem. Wir haben im Internet ein hübsches Plissee bestellt, das man bei Bedarf einfach hochziehen kann. Nun ist zwar zu erkennen ob im Schlafzimmer Licht angeschaltet ist aber uns kann niemand mehr sehen.

Moin,

könnt ihr mir bitte etwas genauere Vorschläge machen?

Z.B. das Plissee von .... oder die Jalousie.... oder das Rolle von....

Viele Grüße

Abcd1992  08.07.2018, 11:33

Hey,

ich kann dir das Plissee „Dahra“ von Otto empfehlen.

LG

Gibt viele Möglichkeiten von inenund von aussen....Lasse Dich erkundigen und beraten!

Vorhänge und Gardinen oder Rolläden wären doch sicherlich eine Möglichkeit

Versuchs mal mit blickdichten Plissees.