Wie kann ich meine Eltern überreden mich alleine zu meinem Freund zu lassen?

Hoppenla  10.09.2023, 14:41

Wie alt bist du denn?

Ceylon123  10.09.2023, 14:42

Ist das ein Freund oder dein Freund? Wie weit entfernt? Bist du w? 13?

Randomkpopgirl
Fragesteller

Ja bin w und 41🔁

Violetta1  10.09.2023, 14:56

Lüg nicht über Dein Alter, Du bust 13/14.

Randomkpopgirl
Fragesteller

Falls du es nicht weißt 41 mit dem umdreh Zeichen ist was 14 ich glaub Mathe ist nicht so deine nh

1 Antwort

Es fängt schon mit Ehrlichkeit an:

im Profil steht Geburtsjahr 2020, vor 1 Monat sagst Du, Du bist 13.

So überzeugt man grad Eltern definitiv nicht von Ehrlichkeit& Zuverlässigkeit, da hapert es dann verständlicherweise am Vetrauen.

Randomkpopgirl
Fragesteller

Hä was hat das jetzt mit meine Profil zu tun? Will eif nicht mein richtiges Alter hier sagen

Violetta1  10.09.2023, 14:51
@Randomkpopgirl

Ja RandomMimi.

Es ist ein Unterschied, ob eine 23- oder eine 13-jährige diese Frage stellt.

Dass Du das nicht mal verstehst, betont das pubertäre Gemüt umso mehr.

Randomkpopgirl
Fragesteller
@Violetta1

Also erstmal bin ich 14 und nicht 13 und zweitens heiß ich nicht random Mimi👀 und 3 ich verstehs doch aber würden/würdest du /sie wollen das dich als Opas anschreiben und Eckelhafte Sachen schreiben nur wegen deinem Alter?

Violetta1  10.09.2023, 15:03
@Randomkpopgirl

'Eckelhaft' .. na klar, Schneeflöckchen.

Du kommst schon mit simplen Fakten nicht klar, das ist natürlich traurig.

Und das Random ist Deine Wortwahl. Und Du greinst rum.

Tja.

Taschentuch?