Wie kann ich meine Displaysperre ohne Google Konto zurücksetzen?

3 Antworten

Hast du als du das Handy gekauft hast ein Master Passwort eingegeben? Manchmal fordert das Handy dich nämlich dazu auf wenn du den Code nicht mehr weißt. Und sonst hilft nur die Werkseinstellung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mausii270
Fragesteller

Nein

Jan0feeser  26.03.2020, 23:37

Seit wann gibt es master Passwörter?

Das geht nur mit einem Hard Reset... Googeln.

Da kommst Du wohl nicht drum herum.

Aber aus Spaß mal die Hotline vom Hersteller anrufen.

Die EMEI solltest Du in der Hand haben.

Mario.

Tja, da hast du dann wohl Pech gehabt. Der Sinn einer solchen Sperre ist es ja, dass Diebe oder dergleichen nichts mit dem Handy anfangen können, bzw. an die Daten kommen.

Welchen Sinn hätte es, wenn das einfach so umgangen werden könnte?