Wie kann ich meine bff von ihrem Freund trennen?

3 Antworten

Ist schwer....

Sie muß es selbst verstehen, leider!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Gar nicht, halt dich aus derem Liebesleben heraus. Sie ist für ihre Beziehung selbst verantwortlich und wenn sie die Beziehung weiterhin will, sollst du da nicht dazwischenfunken.

Sie kann wohl selbst entscheiden, was für eine Beziehung sie will.

Gar nicht. Geht dich nix an. Sie wird ihre Gründe haben, bei ihm zu bleiben! Allein ihre Entscheidung.

Beziehungen zwischen zwei Menschen, kann man nicht bewerten, als "Außenstehender."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren